Elvis




Elvis


Pocket-Beagle
geb.: 12.05.2009
Männlich
ergraut
geimpft, tätowiert









Elvis ist ein Laborbeagle und kam, zusammen mit Falco, am 26.02.2011 zu uns.
Er ist sehr sensibel und fühlte sich in dieser Umgebung so unwohl, dass er in den letzten Monaten arg ergraut ist. Deshalb musste er, als Notfall, aus dem Labor gerettet werden oder er wäre, vermutlich, in einen Endversuch gekommen.
Elvis ist ein toller, selbstbewusster, kleiner Kerl, mit niedlichen, langen Schlappohren und wunderschöne braune Augen, der mit allen, ob Menschen oder anderen Tieren, super zurecht kommt. Er ist sehr anhänglich und hat einen riesen Nachholbedarf an Streicheleinheiten.




________________________________________________________________________________


________________________________________________________________________________
































Druckbare Version
Seitenanfang nach oben